Kalbfleisch

Lieferung Kalbfleisch

In der Region bieten wir zu den nachfolgenden Konditionen einen Lieferservice an. Die Häufigkeit der Auslieferung richtet sich nach der Anzahl Bestellungen. Ist das gewünschte Fleisch bei uns am Lager, liefern wir spätestens innerhalb von 14 Tagen. Die Lieferung erfolgt immer nach vorgängiger Terminvereinbarung.

Das Fleisch kann nach vorgängiger Terminvereinbarung bei uns auf dem Hof abgeholt werden. Ein gewisses Lager an tiefgekühltem Fleisch ist jederzeit vorhanden.
 

Kat.

Gemeinde

Lieferung Kleinmenge

Lieferung Bestellwert ab Fr. 350.–

1

Bauma

Gratis

Gratis

2

Bäretswil, Fischenthal, Hittnau, Pfäffikon, Turbenthal, Wila, Wildberg

Fr. 20.–

Gratis

3

Fehraltorf, Effretikon, Greifensee, Hinwil, Kyburg, Russikon, Seegräben, Schwerzenbach, Wald, Weisslingen, Wetzikon

Fr. 30.–

Fr. 10.–

4

andere Gemeinden, teilweise Lieferung nicht möglich

Nach Vereinbarung,

Nach Vereinbarung

 

Bezahlung

Bei Neukunden erfolgt die Bezahlung in Bar oder per Vorauskasse. Bei guter Kundenbeziehung kann auch nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlt werden.